Bildschirmfoto 2013-10-01 um 00.56.18
Im Oktober präsentiert der Gibson Club in Frankfurt die Disco Not Disco-Party mit einem ganz besonderen Act: The Magician, der mit Lykke Lis „I Follow Rivers“-Remix bekannt wurde, macht sich aus Belgien auf den Weg in die Mainmetropole, um sein Publikum zu verzaubern. Stephen Fasano, wie der Magier mit bürgerlichen Namen heißt, schüttelt an diesem Abend alle seine Hits aus dem Ärmel und wird sein Können als Klangkünstler live unter Beweis stellen. Neben ihm werden Resident Oli Roventa und Kris Santiago performen. Und auch schon der Ausblick auf den November im Gibson Club kann sich sehen lassen: Ein exklusives Live-Set von David August wird erwartet, zudem stehen Matthias Vogt und Oli Roventa im nächsten Monat hinter den Decks.


Disco Not Disco feat. The Magician // 04.10.13, ab 23 Uhr // Gibson Club, Zeil 85–93, Frankfurt
LineUp: The Magician, Oli Roventa, Kris Santiago
www.gibson-club.de