Amelie Lens droppt 32 Stunden Radio-Material auf Soundcloud

Amelie Lens droppt 32 Stunden Radio-Material auf Soundcloud

Techno-Weltstar Amelie Lens verzeichnet mit ihrer eigenen Radioshow große Erfolge. Ihre Fans können nun über Soundcloud alle bisher veröffentlichten Episoden noch einmal anhören.

„Ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein“ freut sich die 32-Jährige auf Instagram, dass ihre „Exhale“ Radioshow wöchentlich wächst und mittlerweile auf 31 Radiostationen auf der ganzen Welt gespielt wird.

Insgesamt umfasst ihre Sendung bereits über 4 Millionen Zuhörer. Für die belgische Produzentin ein schöner Anlass, den Anhängern etwas zurückzugeben: „Ich habe jetzt alle Episoden auf meinem Soundcloud Kanal hochgeladen, 32 Stunden Musik für euch und jede Woche kommt eine neue dazu.“

In ihrem Instagram-Post veröffentlichte sie dazu ein drolliges Outtake ihres Statements, bei dem sie vor Aufregung nicht viel mehr als die Worte „Hi guys this is Amelie Lens“ hinbekommt und diese immer wieder wiederholt.

In den Kommentaren scherzen Kollegen und Fans über ihren missglückten Versuch, nennen das Video „Hi guys – Extended – 4 hours (no comercials)“ oder antworten „Hi Amelie Lens, this is guys“. Immerhin verspricht Amelie: „Nach so vielen Radioshows bin ich besser geworden in meinen Voice-Overs“.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Amelie Lens präs.: EXHALE Antwerpen mit Kobosil, Clara Cuvé und Farrago
Mauro-Picotto-Klassiker erscheint in neuem Glanz
Boris Brejcha – Silvester in Frankfurt