Amelie Lens (Exhale/Lenske) – Jahrescharts 2020

Viper Diva – Born To Be Slytherin / Tbilisi Mix (Saike)

Das muss der Track sein, den ich 2020 am meisten auf Repeat gehört habe. Ich wünschte, ich hätte ihn öfter auf Dancefloors spielen können! Es ist so ein unglaublicher Track.

Nur Jaber – Until I Collapse (OSF)

Ich kann sagen, dass ich die ganze EP geliebt habe. Ich bin wirklich gespannt darauf, welche Tracks Nur in Zukunft releasen wird.

MRD – Superwoman feat. Sticky Icky (Artscore)

MRD ist einer meiner Lieblingskünstler, die ich im Jahr 2020 entdeckt habe. Sein Sound geht viel weiter als nur Techno, einige der Tracks, die er mir geschickt hat, klingen einfach wie eine komplette Band, ein unglaublicher Produzent!

Klangkuenstler – Engelsblut (Exhale)

Es tut mir leid, dass ich einen Track ausgewählt habe, den ich auf Exhale veröffentlicht habe, aber dieser Track hätte es auch in die Liste geschafft, wenn er ihn bei einem anderen Label veröffentlicht hätte. Als er ihn mir geschickt hat, habe ich sofort zurückgeschrieben, dass ich ihn veröffentlichen möchte! Hohe Energie, schöne Melodien!

ANNA – High Contrast (Plus8)

Anna hat mich mit diesem Track sehr überrascht. Er ist viel trippiger als das, was sie sie sonst macht. Aber es ist immer noch ANNA. Ich liebe ihren Sound und ich liebe diesen Track.