Amelie Lens releast neue EP

Amelie Lens releast neue EP

Gerade erst geheiratet und jetzt schon wieder mit einem neuen Release. Amelie Lens präsentiert ihre neue EP „In My Mind“ auf ihrem eigenen Label Lenske Records. Insgesamt enthält die EP drei Tracks.

Kurz nach dem Start ihrer eigenen Radioshow und kurz vor ihrer ersten Ibiza-Residency mit dem Schwesterlabel EXHALE markiert die Veröffentlichung ihrer neuen EP eine sehr erfolgreiche Phase ihrer Karriere. Für Amelie Lens ist „In My Mind“ die erste Solo-Veröffentlichung auf dem Label seit 2020.

Die EP wurde außerdem auch von elektrisierenden Visuals inspiriert, die Lens auf ihrer Tour mitnimmt und bei ausgewählten Konzerten präsentiert. Die begleitenden Künstlerfotos sind ein Vorgeschmack darauf.

Auf den Titeltrack „In My Mind“ folgen mit „First Light“ und „Trippin‘“ noch zwei weitere Techno-Schwergewichte, auf denen auch die Stimme der Belgierin hin und wieder zum Einsatz kommt.

„In My Mind“ ist auf Lenske Records erschienen.

Tracklist:
1. In My Mind
2. First Light
3. Trippin’

 

Das könnte dich auch interessieren:
Privat: Dr. Motte will Markenrechte der Loveparade zurück
Tatort Berlin – das Studio des Techno-Produzenten Dustin Zahn wurde ausgeräumt
Wehbba liefert Remix zu Jam & Spoons Klassiker “Odyssey To Anyoona”