Amelie Lens veröffentlicht erste Single im Jahr 2023

Amelie Lens veröffentlicht erste Single im Jahr 2023

Das Warten ihrer Fans hat ein Ende. Mit „Feel It“ veröffentlicht Amelie Lens ihren ersten neuen Track im Jahre 2023.

Zuletzt veröffentlichte die belgische DJ und Produzentin ihre Single „Affection“ im letzten Jahr auf der Global Underground Compilation. Ihr neuester Output ist nun über Lens‘ Label EXHALE erschienen.

„Die Vocals auf diesem Track sind etwas Besonderes, da sie genau beschreiben, wie ich mich mit Musik verbunden fühle. Im Herzen war ich schon immer eine Raverin, wenn ich also sage, dass ihr mit mir tanzen sollt, dann meine ich das auch so“, sagt die 33-Jährige.

Anfang des Jahres kuratierte Amelie Lens eine neue 15-Track-Compilation, die auf ihrem Label EXHALE veröffentlicht wurde. Außerdem wird sie in diesem Sommer eine EXHALE-Residency im DC-10 auf Ibiza veranstalten.

„EXHALE ist dieses Jahr um die ganze Welt gereist; Ibiza fühlt sich an wie unser Sommertreffen, bei dem unsere Community von nah und fern zusammenkommt. Es ist etwas Besonderes, der nächsten Generation von Talenten die Möglichkeit zu geben, sich uns im NUI und DC10 anzuschließen. Es ist unsere Art, eine Gemeinschaft über ihre Leidenschaft für Musik zusammenzubringen.“

Quelle: DJ Mag

Das könnte dich auch noch interessieren:

Clubmusik-Analyse: Techno & Co. werden immer schneller