Wir alle haben Nachholbedarf, was die Feierei angeht. Ich  weiß. Ich – und meine Kollegen – leiden mit euch. Uns fehlt die große Sause auch. Doch wenn wir Glück haben, ist die Zeit des Lockdowns absehbar und im Spätsommer können wir dann endlich wieder auf die Piste gehen. Oder fliegen. Zum Beispiel nach Ibiza. Dort dürfte man Ende Oktober auf jeden Fall safe sein, was Corona angeht. Deshalb freuen wir, euch verkünden zu können: Das Ding im Amnesia – das wird BIG!

Am 23.10. feiert man auf der Baleareninsel ein großes Fest. Das Closing der (zugegeben) etwas „holprigen“ Party-Saison. Umso cooler, dass die Macher des weltbekannten Clubs eine XXL-Fete veranstalten. 20 Stunden lang nonstop Music. Das klingt doch very nice. Der musikalische Marathon startet um 16:00 Uhr und geht die komplette Nacht durch, bis sie dann um Punkt 12:00 Uhr mittags mit einem Paukenschlag endet. Wer, wie, was, wann, wo? Hier gibt’s alle Antworten auf die Fragen:

Freuen wir uns also auf ein gigantisches Closing – und auf ein Opening im Mai 2022, wenn es dann (hoffentlich) wieder so richtig losgehen mit der Feierei. Tickets für 55 EUR und weitere Infos findet ihr hier.

Amnesia Closing-Party // 23.10.2021 // Amnesia, Ibiza (Spanien)