32 Tage. 18 Stunden. 24 Minuten. 6 Sekunden.
Nein, das ist keine apokalyptische Prophezeiung des Weltuntergangs. Ganz im Gegenteil. Die Timeline oben ist ein Grund zu feiern. Denn als diese Newsmeldung entsteht, läuft der soeben abgetippte Countdown zu einer grandiosen und großartigen Party. Das Amnesia – richtig, ihr kennt es mit seiner Homebase auf Ibiza – geht für eine Woche nach Kroatien. Vom 30. August bis zum 5. September macht eine der größten Discotheken der Welt einen Takeover auf der Halbinsel Pag Island, die ihr vor allem wegen der fantastischen Locations am Zrce Beach kennt. Was genau da los sein wird – das erfahrt ihr jetzt:

Wir haben es ja schon des Öfteren in schriftlicher Form angesprochen: Der Zrce Beach in Kroatien ist einer der hottesten Places, was die Feierei unter freiem Himmel angeht. Man hat zwar Ibiza noch nicht den Rang abgelaufen, ist Europas Party-Insel Nummer 1 aber dicht auf den Fersen. Auch das Amnesia Ibiza hat natürlich längst die Zeichen der Zeit erkannt und ruft nun zur großen Closing Week an den Zrce Beach. Dort ist unter anderem der weltbekannte und preisgekrönte Noa Beach Club zuhause. Und in genau diese Freiluft-Kulisse laden die folgenden Künstler ein:


Wahnsinn, oder? Und das ist erst die erste Phase eines noch stetig wachsenden Line-ups! Wenn es euch jetzt bereits in den Fingern kribbelt, weil ihr da hin wollt, können wir das verstehen. Wir verschaffen Abhilfe, indem wir euch HIER den Link zu den Tickets und Travel Packages liefern. Einfach mal durchklicken und das optimale Reisepaket buchen.

Es dürfte eins der coolsten Festivals dieses Kontinents werden, das siebentägige Open-Air, das übrigens vom BSH Festival präsentiert wird. BSH Festival? Einfach mal in das Suchfeld auf unserer Website www.fazemag.de “BSH Festival” eingeben. Dann könnt ihr euch weitere Infos zu den vergangenen Veranstaltungen ziehen.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Guten Flug, viel Spaß im Hotel und natürlich: Party on im Noa Beach Club am Zrce Beach Kroatien!

Ich habe euch (siehe unten) mal einen YouTube-Link rausgesucht. Mal was anderes. Und zwar ein Rundgang durch den Noa Beach Club. Danke an KaimarkLifestyle – cooles Bewegtbildmaterial!

Amnesia Ibiza 7 Day Takover Croatia // 30.08.-05.09.2021 // Noa Beach Club / Zrce Beach, Pug Island (Kroatien)

 

(C) Foto: EDGE