An diesem Wochenende: Das Krake Festival in Berlin feiert sein Comeback!

Im Anomalie Club feiert das Krake Festival seinen Höhepunkt – Foto: Anomalie Art Club – Facebook

Eines der beliebtesten Techno-Festivals in Berlin feiert sein (physisches) Comeback – Das Krake Festival!

Nachdem man das Event im vergangenen Jahr Corona-bedingt gänzlich online abhalten musste, darf nun wieder gestampft, geschwitzt und geraved werden – und zwar im Anomalie Art Club an der Storkower Straße. Die von Freitagnacht bis Samstagnachmittag andauernde Party auf drei Etagen wird von Hochkaräter*innen wie Helena Hauff, Umwelt, Khan und S Ruston bespielt. Dazu gesellen sich zahlreiche lokale und unbekanntere Acts in Form von Showcases von Warning, Strictly Strictly oder Sameheads.

Komplett verabschieden von Streams und Online-Inhalten will sich das Krake-Team in diesem Jahr allerdings (noch) nicht. So wird der Rave im Anomalie Club – zweifelsohne der Höhepunkt des Festivals – beispielsweise von der aus dem letzten Jahr bekannten Techno-Dinner-Party (auf Krake TV) und einem HÖR-Radio-Takeover umrahmt. Letzteres findet am heutigen Donnerstag vom 16 Uhr bis 22 Uhr statt. Hier geht’s zum Youtube-Channel von HÖR Berlin.

Abgeschlossen wird das Krake Festival 2021 dann am Sonntag mit einer live gestreamten Ambient-Chillout-Comedown-Session. Moon Armada, Masma Dream World, Baby Vulture, Wunderwaffel und weitere Künstler*innen sollen für einen relaxten Ausklang sorgen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

www.krake-festival.de

Das könnte dich auch interessieren:
Senat einig: Berlin weitet 2G-Regel aus
Berlin Dance Music Event
HYTE NYE 2021 in Berlin: Ins neue Jahr mit Brejcha, Kobosil, Lens und Väth

Quelle: ExBerliner