Ana Lilia (NowNow Records) – DJ-Charts Juli 2022

01 Ana Lilia – Vesuvius [NowNow Records]

Ein tanzflächenorientierter Track mit einem verzerrten Lead & einem Trance-Gate-Effekt. Der perfekte Übergang zu härterem Techno.

02 FILM – Rush [Qilla Records]

„Rush“ wurde für den Dancefloor gemacht und fokussiert sich auf ein schrulliges Vocal-Sample, das ich verwendet habe, um einen schnellen, lustigen Party-Tune zu kreieren.

03 Kollission – Exhibit K [DSTM Records]

Unerbittlicher Track mit Acid-Bassline, verzerrten Effekten und einem Dialog aus dem Film „Trainspotting“. Wird dich definitiv zum Tanzen bringen.

04 Seventh Sea – Anathema [The Meaning Of Rave]

Eine Hommage an Künstler, die es schwer haben, trotz ihres strahlenden Talents zu glänzen. „Anathema“ ist Macht und kein Beispiel für Unterdrückung.

05 Decadance – Despite The Revolution [Eradys Records]

Ein 150bpm-Track, der einige bekannte Samples aus der Serie „Peaky Blinders“ sowie obskure Ghetto-Vocals von Old-School-Elektro-Platten verwendet.