ANDEREWELT. Festival mit Extrawelt, Roman Flügel u. v. m. – Wir verlosen 2×2 Tickets!

Auf dem Gut Kragenhof – eine Halbinsel und Exklave der Stadt Kassel – steigt vom 19. bis 23. August das ANDEREWELT. Festival. Das Kunst-, Kultur- und Musik-Event hält das, was es mit seinem Namen verspricht: Ein innovatives Open-Air-Erlebnis, meilenweit entfernt von 0815.

Nicht nur landschaftlich imponiert uns das ANDEREWELT. Die Verantwortlichen erwarten uns mit ihrem ganz eigenen liebevoll gestalteten Kosmos, inklusive nachhaltiger LED-Lichttechnik und unglaublichen Sounds. Generell genießt der Aspekt der Nachhaltigkeit eine hohe Priorität beim Festival, was auch die angebotenen regionalen und fairen Speisen und Getränke beweisen. Das ANDEREWELT-Team bietet uns eine köstliche Auswahl regionaler, veganer und vegetarischer Produkte, die wir rund um die Uhr genießen können.

Apropos rund um die Uhr: Selbstredend werden auf dem Gut Kragenhof auch feinste elektronische Klänge aufs Parkett gezaubert. Musikalische Untermalung von Acts wie Extrawelt, Gerd Janson, Roman Flügel, Job Jobse, Jennifer Cardini, Dominik Eulberg, Anja Schneider, Mimi Love, Pauli Pocket und mehr wird uns 96 Stunden lang begleiten. Weitere Künstler und Künstler*innen werden noch bestätigt. Das bisherige Line-up findet ihr hier:

Zusätzlich zur Musik wird es außerdem ein Kino, Lesungen und zahlreiche Workshops geben, die spannende Erfahrungen garantieren. Eine Sauna, Massagen und Yoga sorgen für die nötige Entspannung abseits des Trubels. ANDERWELT. bietet uns alles, was man braucht.

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.

+++VERLOSUNG+++

Wir verlosen 2×2 Tickets für das ANDEREWELT. Festival inklusive Camping! Um mitzumachen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „ANDEREWELT“ an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 8. August. Wir wünschen viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:
Über das Sisyphos zum Summer Contrast Festival in Polen: Culture Trucking rollt weiter!
Detect Classic Festival 2021: Klassik und elektronische Musik in Neubrandenburg
Wüsten-Rave mit Amelie Lens & Co.: Airbus A380 wird zur Festivalbühne