andhim fordern zum Tanz auf: neue Single „Dance Again“ veröffentlicht

Das Kölner Good-Vibes-Duo andhim meldet sich mit einem neuen Release auf seinem hauseigenen Label Superfriends zurück. Nach turbulenten Wochen und Monaten tröpfeln uns Simon Haehnel und Tobias Müller endlich neuen Dancefloor-Balsam auf unsere Seelen und bitten zum elektronischen Tanz.

„Dance Again“, so der passende Titel der neuen Single, entführt uns auf eine treibende Deep-House-Journey mit eindringlichen Vocals und einem unverkennbaren Special Touch, den so wohl nur die langjährigen Superfriends hinbekommen. Die Klaviermelodie, blubbernde und orchestrale Synthies sowie eine unübertroffene Energie, die aus dem Breakdown herausbricht, erledigen den Rest. Bei „Dance Again“ geht es um Zweisamkeit. Auf dem Dancefloor. Mit Freunden. Mit Superfreunden.

Vor Kurzem sind andhim nach Lissabon gezogen. Mehr dazu könnt ihr in unserem Städtetrip lesen.

Mehr zu andhim:
andhim – Geballte Produktivität
Longer Days x andhim: Kollaboration releast
andhim remixen Westbam und Inga Humpe