andhim kommen in den Deus Temple Berlin – wir verlosen 2×2 Tickets!

Am Sonntag, den 22. August, spielen Simon Haehnel und Tobias Müller alias andhim ein Open-Air auf dem Deus-Temple-Gelände. Es gibt ein 600 Quadratmeter großes Zelt, falls es denn regnen sollte. Um 14:00 Uhr ist Startschuss. Ende ist dann um Mitternacht. Mit einem XXL-Set liefern euch andhim den unverkennbaren Superhouse-Sound, mit dem sie sich einen Namen in der Szene gemacht haben.

Die erste Phase des Vorverkaufs ist schon durch, daher solltet ihr euch beeilen, um noch rechtzeitig Karten zu ergattern. Tickets bekommt ihr HIER für 11 EUR zzgl. 1 EUR Vorverkaufs-Gebühr. Es gelten zudem die allgemeinen Corona-3-G-Regeln, die ja mittlerweile bekannt sein sollten. Ansonsten gibt es bei Facebook noch weiterführende Infos.

andhim x Deus Temple Berlin // 22.08.2021 // Deus Temple, Berlin

+++VERLOSUNG+++

Wir verlosen 2×2 Tickets für dieses Event. Um mitzumachen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “andhim x Deus Temple Berlin” an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 18. August. Wir wünschen viel Glück!