andhim releasen neue Single “Good Times” inkl. Musikvideo

Vor nicht einmal 24 Stunden hatte der neue Track “Good Times“ von andhim seine Premiere. Das Duo knüpft damit an seine vorherige Single “German Spring“ an, die ähnliche 90er-Jahre-Vibes versprüht.

Schon in den ersten Sekunden wird einem bewusst, dass es sich bei “Good Times“ um eine authentische House-Nummer handelt – inklusive 909, M1-Piano, hochgepitchtem Vocal und dem obligatorischen Breakbeat-Sample. Die unverkennbare Handschrift von Simon Haehnel und Tobias Müller spiegelt sich in dieser Produktion wider. Hier wird euch Euphorie erzeugender Super-House-Sound für den Sommer geboten, bei dem die Beine einfach nicht still halten können.

Ein passendes Musikvideo zur Single findet sich auf YouTube. Hier geht’s zu allen Streaming- und Downloadportalen.

 

Am 22. August spielen die zwei übrigens im Deus Temple Berlin: 

andhim kommen in den Deus Temple Berlin – wir verlosen 2×2 Tickets!

 

Das könnte dich auch interessieren:
andhim – Geballte Produktivität 
andhim remixen “Sleep” von Sailor & I
Bescheuert, aber verdammt lustig: andhim veröffentlichen Asien-Tour-Doku