Am 3. Juli 2020 veröffentlichte André Hommen das schon vorher als sein „erstes und letztes“ angekündigte Album „More Than This“ auf seinem eigenen Imprint These Eyes. Als Begründung nannte Hommen in seiner Ankündigung, dass er nie großen Drang verspürt hatte, ein Album zu produzieren. Dennoch hatte das noch irgendwie in seiner Karriere gefehlt. 

Trotz oder vielleicht auch gerade weil es das einzige Album des in Köln lebenden DJs bleiben soll, haben Fans jetzt doch einen Nachschlag bekommen: Ende Oktober wird das erste von zwei speziellen Remix-Paketen auf seinem Label veröffentlicht. „More Than This Remixes Pt. 1“ erscheint am 30.10.2020 und enthält herausragende Arbeiten der Kompakt-Stammgäste Robag Wruhme und Jonathan Kaspar, die Hommens Tracks ein neues Gewand verleihen.

Hört mal rein: 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
André Hommen – Das erste und letzte Mal
André Hommen – More Than This (These Eyes)

Foto: Bogdan Plakov