Angerfist und Reinier Zonneveld arbeiten an gemeinsamem Track

Angerfist und Reinier Zonneveld arbeiten an gemeinsamem Track

Zwei absolute Lieblinge von euch haben bekannt gegeben, dass sie gemeinsam im Studio sind, um an einem Track zu arbeiten.

Angerfist, aka Danny J. Masseling aus Almere in den Niederlanden, dessen erstes Album „Pissin Razorbladez“ hieß, ist wohl der populärste Hardcore-DJ und -Produzent weltweit. Und der am 30. Januar 1991 geborene Rotterdamer Reinier Zonneveld zählt zweifellos zu den beliebtesten Techno-Live-Acts. Mit seinem 2017 gegründeten Label Filth on Acid beweist Zonneveld regelmäßig, dass er es versteht, legendären Rave-Anthems einen neuen Atem einzuhauchen und sie subtil und respektvoll zu bearbeiten. Auch aus seiner Vorliebe für härtere Gangarten hat er nie einen Hehl gemacht, sieht man ihn doch beispielsweise des Öfteren mit seiner Thunderdome-Jacke. Außerdem hat er im Oktober vergangenen Jahres einen Track zusammen mit Mental Theo (Charly Lownoise & Mental Theo) auf seinem Label FOA veröffentlicht. Wir hatten hier darüber berichtet.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf die Zusammenarbeit und halten euch auf dem Laufenden.