win_streifen_schmal banner


Wir verlosen jeweils eine DVD und Blu-ray Disc der Splatstick-Komödie „Angriff der Lederhosenzombies“! Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Lederhosenzombies“. Einsendeschluss ist der 17.03.2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. 

lederhosenzombies
Angriff der Lederhosenzombies

Regie: Dominik Hartl
Mit: Laurie Calvert (Steve), Gabriela Marcinkova (Branka), Karl Fischer (Franz Steiner), Margarethe Tiesel (Rita), Oscar Giese (Josh Edlund), Patricia Aulitzky (Hilde Martin)
Sprache: Deutsch & Englisch
Ab 18 Jahren
www.facebook.com/Lederhosenzombies

Mit seiner tiefer gelegten Zom-Com vereint Regisseur Dominik Hartl endlich, was immer schon zusammengehört hat: den Zombiefilm und den alpinen Skizirkus. Saftige Dialogwuchteln, groß aufspielende österreichische Schauspiel-Stars (Margarethe Tiesel, Karl Fischer) und eine muntere Truppe internationaler Jungtalente von Laurie Calvert (UK) über Oscar Dyekjær Giese (DK) hin zu Gabriela Marcinková (SK), die sich durch Zombie-Horden in Dirndl, Lederhosen und Tirolerhut kämpfen müssen. Und wie es sich für guten Splatstick gehört, fließt das Blut dank Spezialeffekt-Guru Tissi Brandhofer gleich literweise, während die Zombies vom Berliner Creature Design-Studio “Chris Creatures” entworfen und umgesetzt wurden.