Animal Collective – neues Album angekündigt und Single-Vorgeschmack releast

Credits: Hisham Bharoocha

Das Animal-Collective-Quartett hat sein neues Album namens “Time Skiffs” angekündigt. Der Nachfolger des 2016er-Albums “Painting With” erscheint am 4. Februar via Domino und enthält neun neue Tracks, die die Gruppierung rund um Avey Tare, Deakin, Geologist und Panda Bear im Jahre 2020 aufgenommen hatte. Abgemischt wurde “Time Skiffs” von Marta Salogni.

Vorab ist bereits die Single “Prester John” erschienen, ein Stück, das aus zwei Songs besteht. Schaut mal rein in das Musikvideo:

Das könnte dich auch interessieren:
46 Songs ohne Pause – DJ Godfather veröffentlicht neues Album
Martin Buttrich ist The Stoned Autopilot – zwei neue Tracks, Album folgt
Purple Disco Machine erklärt sein Album “Exotica”