Anja Schneider (SoUS Music) – DJ-Charts Dezember 2021

01 Basic Instinct – Into The Night [SoUS Music]

Basic Instinct ist unser neustes Signing auf SoUS Music, das erste Release steht im Januar an. Ich freue mich sehr, dieses großartige Berliner Talent auf meinem Label begrüßen zu dürfen!

 

02 Anja Schneider ft. Sophie Hunger – Aura / BAUGRUPPE90 Remix [SoUS Music]

Meine Deep-Electronic-Collab mit Sophie Hunger kriegt eine kleine Techno-Auffrischung von meinen Jungs, BAUGRUPPE90. Rockt!

03 Matrefakt – 14:47 [SoUS Music]

Die Boys aus Liverpool sind bald zurück auf SoUS mit einem wahrhaftigen Funk-Inferno. Den Track habe ich zuletzt häufig in meinen Sets gespielt.

 

04 Anja Schneider ft. Dabrina – Underwater [HE.SHE.THEY]

Ich bin wirklich stolz auf diesen Track. Er wurde vergangenen Monat auf HE.SHE.THEY releast und zeigt, was für ein großartiges Vocal-Talent Dabrina ist.

05 GPU Panic – Glimpse Of Me / Anja Schneider Remix

 GPU Panic aus Portugal solltet ihr auf dem Schirm haben. Ihre Musik und ihr Record-Label ist unheimlich gut.