Wir lieben unerwartete und einzigartige Kollaborationen. Nun haben sich zwei wahre Powerfrauen zusammengetan und mischen die Techno-Szene auf. Miss Kittin und ANNA releasen demnächst im Rahmen der Speicher-Reihe von Kompakt einen gemeinsamen Track.

„Forever Ravers“ ist eine Hommage an alle Nachtschwärmer und wird auf „Speicher 112“ veröffentlicht. Laut ANNA ist grundlegender Bestandteil „die Euphorie, die wir empfinden, wenn wir auf der Tanzfläche unseren Lieblingssong hören und alles loslassen … Es geht um Freiheit, Einheit und Akzeptanz, die in unserer Tanzmusik-Community vorhanden sind.“

Die Zusammenarbeit mit Kittin ist für die DJane etwas ganz Besonderes. Schon früher vor etwa 15 Jahren bewunderte die Brasilianerin Kittin. Damals sah sie ein Interview von ihrem Idol im Fernsehen, heute releast sie einen gemeinsamen Track mit ihr. „Ich war 17 Jahre alt und lebte auf dem Land in Brasilien, als ich eines meiner Idole [Kittin] im Fernsehen sah. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass wir eines Tages zusammen einen Track machen würden. Das Leben ist so unberechenbar und das ist ein schönes Geschenk das mir die Musik gab.“

Releast wird der Track am 30. August in digital und auf Vinyl. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich. Wir sind gespannt, was die zwei Powerfrauen gezaubert haben. Einen Einblick gibt es bereits beim Making-Of-Video auf Youtube. Wir lieben es schon jetzt.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
How I Met The Bass – Kittin in Interview zum 150. Podcast
Kittin entführt uns in den Cosmos – Das neue Album kommt
Miss Kittin reitet die (E)ACID-Welle