Cover Verbalizer



Anthony Rother legt nach! Nachdem er erst im Juli das Album „Netzwerk der Zukunft“ veröffentlicht hat – gewidmet hat er es Pete Namlook –, legt der gebürtige Frankfurter nun nach und veröffentlicht im Oktober seinen neuen Longplayer „Verbalizer“. „Ich war auf der Suche nach einem expandierenden Klang. Dabei war wichtig, wie ich diesen Sound den Synthesizern in meinem Studio entlocke, so dass dabei eine Kraft entsteht, die alles Weltliche und den Alltag beiseite zu drücken vermag. Einige meiner vorherigen Alben haben ein komplex durchdachtes Konzept. ‘Verbalizer‘ wechselt dagegen vollkommen die Perspektive: Der Inhalt und was sich aus dem Album ergibt liegt im Körperlichen, dem Unaussprechlichen.“

“Verbalizer” erscheint am 17. Oktober 2014 auf Rothers neuem Label Nextdata.

Tracklist:
01. Next
02. Syncope
03. Digby
04. Fire Viber
05. Invader
06. Truthmaker
07. Monophonia
08. Logical
09. Buffer Breaker
10. Man from Space

Das könnte dich auch interessieren:
Interivew: Anthony Rother – Zurück auf Dystopia
Carpe Sonum veröffentlicht Pete Namlook Tribute-Box
Platte der Woche: Anthony Rother “Traumzeitreise” (Datapunk)