So, das war´s dann wohl endgültig mit den warmen Temperaturen. Am Samstag konnten wir noch genüsslich bei 22 Grad und strahlend blauem Himmel – zumindest in Köln – draußen verweilen, grillen, chillen und Sonne tanken. Doch spätestens seit heute ist Schluss damit. Wie das Wetter im schweizerischen St. Moritz gerade ist? Macht gerne selbst den Wetter-Check. Wie das Wetter im schweizerischen St. Moritz am 30. November 2019 sein wird? Unwichtig, denn die Veranstaltung namens Antinomy findet drinnen statt. Und wer hier dabei sein will, sollte sich beeilen, denn die Early Birds sind bereits sold-out. Und trotzdem gibt es noch Tickets. Hier die News:

Das Hotel Reine Victoria zählt zu den edelsten und prunkvollsten Häusern der ohnehin sehr vornehmen Schweizer Stadt. Und hier in diesen alten, pompösen Gemäuern wird am letzten Samstag des Monats November eine exquisite Party ausgetragen. Ohne Umschweife mal direkt das Line-up in alphabetischer Reihenfolge:

Âme, Claptone, D.M.G., Giorgia Angiuli (live), Karotte, Kaylee, La Roccia, Lilly Palmer, Sam Madi, Township Rebellion, Worakls

Eine Techno-Fete in einer historischen Lokalität mit Stuck an den Wänden – das geht! Deshalb nannte sie der Macher Marco Diener auch „Antinomy“, was übersetzt so viel wie „Widerspruch“ bedeutet. Passt! Guckt euch die folgenden Bilder an und ihr werdet mir zustimmen:

Die Türen öffnen sich übrigens um 12:00 Uhr. Eine Stunde später ertönt der erste Beat aus den Boxen – und gegen 02:00 Uhr nachts ist dann das Grande Finale. By the Way: Antinomy findet 2019 zum ersten Mal statt und wird von den Veranstaltern des legendären Space Monki Clubs Zürich organisiert und durchgeführt.

Wie gesagt: Schnell sein mit den Tickets – und am besten direkt mal diesem Link hier folgen, um an Karten zu gelangen. Hier findet ihr auch eine Art Travel Packages mit unterschiedlichen Angeboten an Übernachtungsmöglichkeiten. Goodie: Wer sich solch ein Paket bucht, hat freien Eintritt im riesigen Wellnessbereichs am Sonntag im Luxxus-Hallenbad OvaVerva. Mehr Infos hier im Netz.

Ansonsten haben wir hier noch ein paar nette Infos über das Antinomy zusammengestellt, die wir in Artikeln im Laufe der letzten Wochen gepostet haben. Außerdem: Blättert doch gerne mal die letzten beiden FAZEmag-Ausgaben durch. Da gibt es weitere Background-Infos:

Es gibt auch Pre- und After-Partys. Die finden im Vivai Club statt.

Antinomy // 30.11.2019 // Hotel Reine Victoria, St. Moritz (Schweiz)

Den kalten Temperaturen zum Trotze: Hier nun ein bisschen Sunset-Feeling mit einem der Acts, die beim Antinomy dabei sein werden – Claptone.