Mousse T. ist Headliner des House-Hangars auf dem vierten A&P Berlin Summer Rave


Wie bereits berichtet, wird am 25.5.2013 am Flughafen Berlin-Tempelhof gerockt: der A&P Berlin Summer Rave geht in die vierte Runde, und das mit vier Hangars. Nun sind weitere Headliner dazugekommen. In der Main Hall wird es mit Vitalic, der ein Liveset spielt, und den Shooting Stars Dumme Jungs so modern, knarzig und raveig wie nie zuvor. In Kombination mit Westbam, Mr. X & Mr. Y, Schmitzkatze oder Lady Waks dürfte der Abgehfaktor so ziemlich am Anschlag liegen. Auch auf dem Ostfunk Floor rumst es kräftig und variantenreich mit AKA AKA, Electrixx, Lützenkirchen oder Torsten Kanzler.

Wir vom FAZEmag wurden eingeladen, für eine musikalische Alternative zu sorgen und hosten sehr gern den House-Hangar. Hier dürft ihr euch unter anderem auf Mousse T., Falko Niestolik, Bebetta und Tom Novy freuen. Außerdem wird es einen DJ Contest geben, bei dem das Opening-Set des House-Hangars als Hauptpreis ausgelobt wurde.

Wer jetzt schon heiß ist: Nur noch für vier Tage gibt es die Tickets zum Preis von fast unglaublichen 24,12 EUR zzgl. VVK.

www.berlin-summer-rave.de

Und hier ist der Vorverkaufslink:

http://shop.tixoo.com/?VendorID=2040&EventID=226726&Culture=de-DE&SeqtraSignature=5d5253e1efebe4f7f712b45153473ac7e0b4eb49