Bildschirmfoto 2015-09-25 um 12.35.56

Die ersten drei Alben des Berliner Künstlers Apparat, „Multifunktionsebene“, „Tttrial And Eror“ sowie „Duplex“, werden kommenden Monat erneut und als Box zusammengefasst veröffentlicht. Es gibt vermutlich nur wenige Künstler, die ihr Handwerk so beherrschen wie Apparat. Er lässt elektronische Musik mit Indie Sound verschmelzen und erzeugt Musik, in der man sich gänzlich fallen lassen kann. Mit seiner Kollaboration mit Modeselektor und dem daraus entstandenen Pseudonym Moderat war er auf allen großen Bühnen präsent. Momentan wird sogar am dritten Moderat Album gearbeitet.
Seine nun längst vergriffenen Alben, die zwischen 2001 und 2003 entstanden werden nun behutsam remastert und am 23.10.2015 über Shitkatapult veröffentlicht.

Tracklist:Print

01. Multifunktionsebene – Multifunktionsebe…
02. Multifunktionsebene – 75t
03. Multifunktionsebene – Fuckedup
04. Multifunktionsebene – Error404
05. Multifunktionsebene – Multifocus
06. Multifunktionsebene – Aspirin
07. Multifunktionsebene – Distance
08. Multifunktionsebene – Execute
09. Multifunktionsebene – Forward Backward
10. Tttrial and Eror – First Try
11. Tttrial and Eror – First Eror
12. Tttrial and Eror – Pressure
13. Tttrial and Eror – Bugs And Fixes
14. Tttrial and Eror – Nato
15. Tttrial and Eror – ABS
16. Tttrial and Eror – Shutdown
17. Duplex – Granular Bastard
18. Duplex – Contradiction
19. Duplex – Steinholz
20. Duplex – Interrupt
21. Duplex – Wooden
22. Duplex – Warm Signal
23. Duplex – Schallstrom
24. Duplex – Repeat Till Overload
25. Duplex – Cerro Largo
26. Duplex – Interrupt II
27. Duplex – Steady Uprising
28. Duplex – Interrupt III
29. Duplex – Negra Modelo

Das könnte dich auch interessieren:
Apparat mit „Soundtracks“ auf Tour
Apparat bringt „Krieg und Frieden (Music for Theatre)“!
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Apparat
Modeselektor beerdigen 50Weapons
Sebastian Szary (Modeselektor) präsentiert „Backstage Tristesse“
Die Modeselektoren präsentieren ihre dritte Modeselektion
Red Bull Music Academy 2015 – das erwartet euch in Paris