Argy und Goom Gum droppen gemeinsamen Track auf Afterlife

Argy und Goom Gum droppen gemeinsamen Track auf Afterlife

Die Hörer von Afterlife dürfen sich freuen. Das Label startet 2023 mit einer gemeinsamen Single von Argy und dem Erfolgsduo Goom Gum.

Die Single hört auf den Namen „Pantheon“ und ist im Original- sowie im Extended Mix erhältlich. Das Trio arbeitet hier zum ersten Mal zusammen und lässt seine jeweilige Energie in eine kraftvolle Komposition einfließen.

Herausgekommen ist eine mitreißende Gesangssymphonie, die mit einer rollenden Bassline, einer dringenden Melodie und einem Gänsehaut verursachenden Breakdown eine verheerende Wirkung erzielt.

Argy machte in den vergangenen Jahren durch Tracks wie „Ketuvim“, „Tataki“ oder „Tibet“ auf sich aufmerksam, während Goom Gum mit „Starboy“ oder ihrem „It’s A Lot“ inklusive Original-Vocals von Depeche Mode große Erfolge feierten.

„Pantheon“ ist heute, den 13. Januar 2023 via Afterlife erschienen.

Tracklist:
1 Pantheon (Original Mix)
2 Pantheon (Extended Mix)

Das könnte dich auch interessieren:
Talla 2XLC verleiht Eye-Q-Klassiker Psy-Trance-Anstrich
Nina Kraviz bietet Fans exklusiven Remix zum Gratis-Download
Pig & Dan geben Defected-Debüt mit Grace-Jones-Coverversion