Armin van Buuren überrascht mit Meditationsclip

Armin van Buuren überrascht mit Meditationsclip / Credits: Ruud Baan

Let’s be honest, Armin van Buuren ist nicht unbedingt für seine ruhige Seite bekannt. Umso überraschender, dass der für Trance und Big Room weltweit bekannte Niederländer nun einen Meditationsclip veröffentlicht.

In „Armin van Buuren’s Meditation & Mindfulness Journey“ präsentiert der DJ einen 10-minütigen Spaziergang, der von seiner Reise in die Meditation und einem Leitfaden zur Achtsamkeit erzählt – veröffentlicht über die Meditations-App „Insight Timer“.

Während er über seine Reise in die Meditation und Achtsamkeit berichtet, läuft parallel dazu im Video Ambient-Musik, die von van Buuren selbst kreiert wurde. „Meditation ist für mich ein Moment für mich selbst und ein Weg, um mit der Wolke in meinem Kopf umzugehen. Jeden Tag melde ich mich bei mir selbst“, so der DJ und Produzent.

„Ich wollte dies mit meinen Fans teilen, also habe ich diese Meditation aufgenommen, damit andere sie üben können, damit auch sie ihr Gleichgewicht finden.“ Und das tut er. Von seiner Reise durch die Mediation könnt ihr euch hier inspirieren lassen: LINK.

Quelle: Mixmag

Das könnte dich auch interessieren:
Belgisches Königshaus feiert Techno – Prinzessin auf dem Tomorrowland
Oliver Helden remixt Welt-Hit von Pink Floyd
Amsterdam Dance Event (ADE) – die erste Welle an Acts