Armin van Buuren und The Stickmen Project releasen Club-Track

Credit: Ruud Baan / Kontor Records

Dass Trance-Ikone Armin van Buuren öfters mal mit außergewöhnlichen Acts zusammenarbeitet, ist kein Geheimnis. Mit seiner frisch erschienenen Single „No Fun“ unterstreicht er dies nochmals. So hat er sich mit The Stickmen Project zusammengeschlossen, die vor allem auf TikTok eine immense Fanbase haben. „No Fun“ ist eine Ansage an jene, die schlechte Vibes verbreiten wollen – ein Club-Track, wie er im Buche steht, der aus jedem Partymuffel ein Feierbiest macht. 

Armin van Buuren über seine neue Veröffentlichung: „Ich war begeistert von der Coverversion, die The Stickmen Project von meinem Song ‚Ping Pong‘ gemacht haben. Das hat in mir Kreativität entfacht, und kurz darauf habe ich mich im Studio mit ihnen wiedergefunden, um an diesem Track zu arbeiten. Ich hoffe, dass ihr alle eine gute Zeit habt, wenn ihr ‚No Fun‘ hört!“

„Armin van Buuren ist einer der legendärsten DJs und Produzenten unserer Zeit und es war eine Ehre, mit ihm an ‚No Fun‘ zu arbeiten. Wir sind so stolz auf diesen Song und können es kaum erwarten, dass die Welt ihn hört“, so The Stickmen Project. 

Hier könnt ihr den Titel streamen und downloaden.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Armin van Buuren ist Teil der „Back To Stage“-Aktion von JBL

„Lonely Again“ – Mike Candys und Jerome releasen gemeinsame Single

 

Credit: Ruud Baan