Audiofly (Flying Circus Recordings) – DJ-Charts Februar 2023

01 Slumber – Ghost Inside [Halicienda]

Die neue Veröffentlichung von DJ Three’s Label ist so gut. Slumber (Oona Dal und Amber Cox) produzieren wirklich sehr intelligente Musik. Ich konnte mich nicht entscheiden, mit welchem Track ich anfangen soll, also hört euch das ganze Ding an!

Noch nicht veröffentlicht.

02 Bootybart – Bootybart 02 [Whitelabel]

Dieser Bootleg ist eine großartige Version von Massive Attacks „Teardrop“. Perfekt für den Sonnenaufgang oder After-Partys.

Noch nicht veröffentlicht.

03 Pale Blue – Dive (Rebolledos Distanced Disconnected Limited Edition) [Crosstown Rebels]

Simpel und dennoch sehr effektiv. Ein Meisterstück der Dance Music mit einem elektronischen Acid-Vibe.

04 Zone + – Merlin [Satya]

Ein schöner, üppiger Deep-House-Track mit einer treibenden Bassline und eindringlichen Keys. Ein absoluter Volltreffer.

05 Mr V – Mr Bongo (Hello Children) / Butch Extended Mix [Defected]

Scharfe Old-School-Vibes. Ein super einfaches Stück. OG-Beats und Basslines mit einem schönen Rhythmus, humorvoller Message und gutem Kickback. Ein Party-Track!