Aus AWAKE wird SENSES: erste Namen für das Mega-Event in Kroatien

Aus Raiders wird jetzt Twix.
Aus Caprisonne wird Capri Sun.
Könnt ihr euch noch daran erinnern? Letzteres ist ja noch gar nicht so lange her. Warum ich euch das hier jetzt erzähle? Weil aus dem legendären und weltweit bekannten Trance-Festival AWAKE nun SENSES wurde. Die Gerüchteküche brodelte lange in der FAZEmag-Redaktion. Vielleicht soll man das Event noch mehr mit allen Sinnen (SENSES) genießen, gerade jetzt, nachdem Corona endlich in Richtung Ende geht. Umso erfreuter sind wir, dass uns auf offiziellem Wege nun die ersten Namen im Line-up erreicht haben. Wanna read? Read:

Und? Eben.
Ein großartiges Staraufgebot, das jeden Fan von Uplifting Trance, Progressive Trance und Melodic Trance begeistert. Und klar, es ist noch längst nicht das „all-in“-Line-up, sondern gerade mal der erste Schwung an Namen, die vom 12. bis 15. Juli 2021 spielen werden. Und zwar in Kroatien, an einem der schönsten Strände dieses Planeten, auf der Halbinsel Pag Island des Zrce Beach, wo auch der Kult-Club Noa Beach Club seine Homebase hat. Der Strand – er hat eine Länge von 1.000 Metern und bietet atemberaubende Views auf das Meer und die hügelige Gebirgslandschaft im Hintergrund des Inlandes. Und in diesen Locations wird dann überall gefeiert:

– Noa Beach Club
– Kalypso Club

Das Wetter verspricht – wie das Line-up – bombastisch zu werden. Man kann Mitte Juli locker mit 27 bis 35 Grad im Schatten rechnen. #SchirmchenCockatail. Planschen? Gerne, hier gibt’s zwischen 20 und 24 Grad Badewannentemperatur. Na ja, nicht ganz. Ein erfrischend kühles Nass ist es schon noch, aber das ist auch gut so. 13 Stunden pro Tag scheint die goldgelbe Sonne vom royalblauen Firmament. So, wer jetzt noch nicht Bock hat, sich direkt mit Tickets zu versorgen, dem können wir auch nicht mehr helfen. Tickets gibt es hier, im Ticket-Store von SENSES.

Weitere Infos auf der offiziellen Website und auf Facebook.

Trip into past gefällig? Hier zwei ausgewählte und handverlesene Artikel aus dem FAZEmag-Archiv:

AWAKE 2020 am Traumstrand von Kroatien
AWAKE – erstes Trance-Festival nach der Coronakrise

SENSES (formerly AWAKE) // 12.-15.07.2021 // Zrce Beach, Pag Island (Kroatien)