Aus persönlichen Gründen: Laurent Garnier sagt Time Warp ab

Jüngst verkündete Frankreichs Techno-Legende Laurent Garnier seinen Abschied vom Tourleben. Ende 2024 soll Schicht im Schacht für den Routinier sein, der am 25. März sein neues Album „33 Tours Et Puis S’en Vont“ via COD 3QR veröffentlicht hat (mehr dazu lest ihr hier). Abgesagt hat der 57-Jährige zudem seinen diesjährigen Auftritt bei der Time Warp.

„Schweren Herzens muss ich euch heute mitteilen, dass ich aufgrund einer persönlichen Familienangelegenheit dieses Jahr nicht zur Time Warp kommen kann. Wie immer habe ich mich sehr darauf gefreut, all die lächelnden Gesichter nach vier Jahren des Wartens wiederzusehen, aber ich werde noch etwas länger warten müssen, bis zum 30-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr. Ich möchte mich bei euch allen für euer Verständnis bedanken und wir sehen uns im Jahr 2024″, wird Garnier auf der Homepage der Time Warp zitiert.

Ihren Spaß werden die Besucher angesichts des Line-ups wohl dennoch haben. Werft mal einen Blick drauf:

Mehr Infos zur Time Warp und Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage.