Australischer Superstar überrascht Fast-Food-Mitarbeiterin

Australischer Superstar überrascht Fast-Food-Mitarbeiterin

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die es besonders machen. Das dachte sich wohl auch Wax Motif, als er mit seiner Crew zur Filiale einer Fast-Food-Kette fuhr, um spontan einer großen Anhängerin „Hallo“ zu sagen.

Danny Chien, so der bürgerliche Name von Wax Motif, kam zu Ohren, dass die Mitarbeiterin der Fast-Food-Kette eigentlich zu seinem Gig auf dem diesjährigen Hard Summer Festival kommen wollte. Leider musste sie kurzfristig auf der Arbeit einspringen und ihr Ticket verkaufen.

„Ich habe gehört, dass diese junge Dame gestern nicht zu meinem Set kommen konnte, weil sie zur Arbeit gerufen wurde und ihr Ticket verkaufen musste“, so der australische DJ und Produzent auf Instagram, „also dachte ich, ich versuche, ihr ein Lächeln zu schenken.“

Neben Wax Motif spielten auf dem kalifornischen Festival am gleichen Abend noch weitere große Acts, wie zum Beispiel Porter Robinson, Chris Lake, Tchami, Sidepiece oder DJ Tennis.

Die Überraschung ist ihm gelungen. Als er zusammen mit seiner Crew in der Filiale auftauchte, konnte Yasmine – so ihr Name – kurz mit ihrem Star sprechen, Fotos schießen und war sichtlich aufgeregt: „Oh mein Gott, das ist so cool. Meine Freunde werden ausflippen!“

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
So war das Exit Festival 2022 – über 200.000 feierten in der Festung Petrovaradin
Armin van Buuren überrascht mit Meditationsclip
Marika Rossa unterstützt Kundgebung gegen russischen Terror