Autechre ExaiAutechre Exai
Die britischen Elektronik-Altmeister Autechre werden im März ihr mittlerweile 11. Studioalbum veröffentlichen. Das Duo ist nun schon seit über 25 Jahren aktiv und wird “Exai” wie alle seine Vorgänger auf bei Warp Records veröffentlichen. Das Album wird in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein:
– Deluxe Vinyl Edition: 4 x 180g Vinyl inkl. Download-Code
– Doppel-CD
– Download


“Exai” (WARP234) erscheint am 1. März. Zuständig für die aufwändige Covergestaltung ist wieder das Team von The Designers Republic™.

CD Tracklist
Disc 1
01. FLeure
02. irlite (get 0)
03. prac-f
04. jatevee C
05. T ess xi
06. vekoS
07. Flep
08. tuinorizn
09. bladelores

Disc 2
01. 1 1 is
02. nodezsh
03. runrepik
04. spl9
05. cloudline
06. deco Loc
07. recks on
08. YJY UX

Vinyl Tracklist
A1. FLeure
A2. irlite (get 0)
B1. prac-f
B2. jatevee C
B3.T ess xi
C1. vekoS
C2. Flep
D1. tuinorizn
D2. bladelores
E1. 1 1 is
E2. nodezsh
F1. runrepik
F2. spl9
G1. cloudline
G2. deco Loc
H1. recks on
H2. YJY UX

Digital Tracklist
01. FLeure
02. irlite (get 0)
03. prac-f
04. jatevee C
05. T ess xi
06. vekoS
07. Flep
08. tuinorizn
09. bladelores
10. 1 1 is
11. nodezsh
12. runrepik
13. spl9
14. cloudline
15. deco Loc
16. recks on
17. YJY UX

Das könnte dich auch interessieren:
Jamie Lidell präsentiert neues Album auf Warp Records
Darkstar mit den „News From Nowhere“ – Debüt auf Warp Records

www.autechre.ws