AXMO remixen LUNAX und Coopex – „Milky Way“ bekommt ein Update

Credit: Kontor Records

Nachdem sich die angesagten Artists LUNAX und Coopex, deren Songs weltweit millionenfach geklickt werden, mit der Singer-Songwriterin Marmy für ihren Track „Milky Way“ zusammengetan haben, folgt nun ein Remix von den Hard-Dance-Pionieren AXMO. Mit einer sagenhaften Leichtigkeit schaffen es die zwei Hamburger immer wieder Tracks brachial klingen zu lassen, ohne ihnen zu viel an Eigendynamik zu nehmen. 

LUNAX zählt zu den einflussreichsten Figuren des Slap-House-Genres. Auf Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music oder Amazon Music findet man sie in den weltweit größten Playlisten, bei denen die deutsche Ausnahmekünstlerin auch etliche Cover zierte.

Coopex, der mit bürgerlichem Namen Teddy Yrius heißt, ist ein Musikproduzent aus Frankreich. Seit 2015 verfolgt er seine Passion für elektronische Musik und hat damit bereits guten Erfolg, denn jede seiner letzten Veröffentlichungen war in den größten europäischen Dance-Playlisten vertreten. Er kollaboriert gerne mit anderen Künstlern, um einen neuen und interessanten Vibe zu kreieren.

Der AXMO-Remix von „Milky Way“ ist bereits erschienen. Hier geht’s zu den Streaming- und Downloadlinks.

 

Das könnte dich auch interessieren:
LUNAX – Von 0 auf 100
Benny Benassi remixt 5 Wests „Anything Can Happen“
Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single “Same Vibes”
Inklusive Remix von SOMMA: Avaion releast brandneue Single “I Don’t Know Why”

 

Fotocredit: Kontor Records