Bad Pimps – What You Gonna Play (Trackland 003)

Hah! Patrick Lindsey und Stanny Franssen sind schon zwei Vögel! Da trauen die sich doch wirklich, noch mal den alten Hans Braun aus der Kiste zu holen und ihn in einen großen Bottich aus gebrochenen und geraden Beats sowie einer ordentlichen Portion Säure Marke 303 zu tunken, ordentlich zu schütteln und kurz darauf die Reste seiner Fingernägel in das noch warme Vinyl zu drücken, von wo aus zwei dermaßen derbe Tracks ertönen, dass so manch ketamin-verwirrter Jüngling nur ratlos auf der Tanzfläche stehen bleibt, während um ihn herum die Party des Jahres stattfindet. Ich möchte wetten, dass Lindsey und Franssen schon im Studio mächtig Spaß hatten, doch ich kann es kaum erwarten, diese Nummer mal im Club zu erleben. Heftig aber super! (6/6) Sanomat