Balaton Sound
Das neue Jahr hat noch nicht begonnen, aber natürlich laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison 2017 schon auf Hochtouren. So auch in Ungarn, wo das Balaton Sound Festival vom 5. bis zum 9. Juli wieder am Plattensee stattfinden wird. Und für alle Frühplaner unter euch gibt es auch ab sofort ein besonderes Angebot:


Zum Start des Vorverkaufs heute (8.11.) um 12 Uhr werden die 4- und 5-Tages-Tickets 72 Stunden lang zum Early-Bird-Preis von 140 EUR, bzw. 165 EUR verkauft. Außerdem gibt es eine große Verlosungsaktion in dieser Zeit. Ticketkäufer in den ersten 24 Stunden nehmen automatisch an der Verlosung von 24 Merch-Paketen (Cap, Lanyard, T-Shirt, Beutel, Handtuch, Stickertattoo, Sonnenbrille & Schlüsselanhänger), in den zweiten 24 Stunden werden 24 Abenteuerpakete (wahlweise Besuch im Abenteuer Park, Katapult-Schleuder, Bungee-Jumping oder Themenparkbesuch) verlost und in den letzten 24 Stunden gibt es 24 VIP-Pakete.

Also nutzt die Gunst der (72) Stunde(n), kauft euch eine Ticket zum Early-Bird-Preis und nehmt somit automatisch an der Verlosung Teil. Der Sommer 2017 am Plattensee wartet auf euch und wer noch unentschieden ist, der sollte sich wohl den offiziellen Aftermovie von diesem Jahr anschauen.

Weitere Infos: www.facebook.com/balatonsoundgermany
Tickets: http://de.balatonsound.com/tickets/category/entry-ticket

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
FAZEmG 057 – ab sofort als eMag oder am Kiosk erhältlich
Klangsphäre – Ambientfestival im Bochumer Planetarium