Ballkönigin im Rollstuhl: DJ mit bösem Fehltritt

Ballkönigin im Rollstuhl: DJ mit bösem Fehltritt

Ein bitterböser Fehler unterlief einem DJ auf einem Abschlussball und wurde zum viralen Hit auf Tik Tok – auch dank eines Songtextes von Ed Sheeran.

Das Video zeigt Sarah Mendenhall, die Ballkönigin, wie sie zusammen mit ihrem Tanzpartner auf die Tanzfläche kommt. Schon nach wenigen Sekunden Musik zeigen sich die Gäste rund um das Tanzpaar plötzlich betrübt und aufgerieben. Dem DJ war ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Mendenhall sitzt im Rollstuhl – ein Detail, dass der DJ bei seiner Setlist besser bedacht hätte. Er startete mit Ed Sheerans „Thinking Out Loud“. Das Problem: der Song startet mit den Zeilen „Wenn deine Beine nicht mehr so funktionieren wie früher…“. Es hagelte Kritik und Pfiffe.

@celesteiliana__

a prom queen crowning moment to remember #fyp #foryoupage #highschool #promqueen

♬ original sound – Celeste Orozco

Das Ganze wurde von Partygast Celeste Orozco aufgenommen und auf Tik Tok veröffentlicht mit den Worten „Das würde mich für den Rest meines Lebens verfolgen, wenn ich DJ wäre“. Der Clip wurde unterdessen mehr als 17 Millionen Mal angesehen.

Trotz vieler kritischer und auch unterstützender Kommentare bewies die betroffene Ballkönigin jedoch Stärke und Humor. Sie selbst kommentierte: „Ich fand es wirklich lustig und ironisch. Ich wusste nicht, was gespielt wurde, bis ich versucht habe zu tanzen.“

Quelle: Tik Tok

Das könnte dich auch interessieren:
So war die Ruhr-In-Love Polizei zieht positive Bilanz
Die Band MEUTE beklagt sich über einen rassistischen Vorfall beim Fusion Festival
ARTE kündigt Dokumentation über „Italo Disco“ an