barotti
Barotti ist Musiker, Performancekünstler und Multimedia-Visionär. 2007 kam er nach Berlin, machte dort mit Happenings, interaktiven Installationen und musikalischen Performances weit über die Stadtgrenzen hinaus auf sich aufmerksam. „Rising“ ist sein Debütalbum, dass der 32-Jährige mit seinen Co-Komponisten und Co-Produzenten Anders Ehlin und Valentin Sommer in Berlin und Marokko aufgenommen hat. Melancholische Sphärenklänge treffen auf opernhafte Theatralik – schmutzig und glamourös. Und mit viel Lust zum Experimentieren.


„Rising“ erscheint am 23. November 2015 als Download und auf Vinyl auf Gomma.

Tracklist: barotti_rising_gomma
A1: The Flames
A2: She Once Knew
A3: She Might
A4: Never Talk Again
A5: About To Change
B1: Raging
B2: I Can’t Tell
B3: There Is Still Time
B4: Where Everything Ends

www.barottimusic.com

Foto: Simone Serlenga