Ist es nicht längst an der Zeit, dass sich dein Geschmack endlich mal durchsetzt? Aber leider hattest du bisher weder Mittel noch Wege, um das zu verwirklichen? Beck’s macht es nun möglich. Du hast die Chance das Sommerbier 2013 zu kreieren, das dann als Limited Edition auf den Markt kommen wird.
Folge deiner Inspiration und gestalte das Bier nach deinem Geschmack. Entwerfe dein eigenes Etikett und suche schließlich noch einen Namen für deine Version des 2013er Beck’s Biermixes. Grenzen? Gibt es keine. Das Bier kann süß, sauer, herb schmecken, es ist deine Entscheidung und deine Geschichte, die dem Mix die Richtung gibt, egal ob alkoholfrei oder mit 2,5%.
Bis zum 29. Juni 2012 kannst du deinen Vorschlag mit einer kurzen Geschichte zu deinem Ergebnis online einreichen und die App der Beck’s Facebook-Seite nutzen, die dir Hilfestellung in Sachen Zutatenliste oder Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Dann müsst ihr über Facebook eure Freunde und die Beck’s Community mobilisieren, denn jedes Bier, das mind. 100 Stimmen erreicht, stellt sich einer Fachjury, die aus allen Vorschlägen drei Finalisten kührt. Schließlich werden dann auf diversen Events die drei Biermixe von den Beck’s Fans getestet, bewertet und dadurch der Siegermix gekührt, der dann im Frühjahr 2013 auf den Markt kommt.


Weitere Infos findest du unter www.facebook.com/becks.de