Bedrock feiert die 150 – mit Sashas Debüt

Clash of the UK-titans! Die Liste der prominenten Acts, die bisher schon auf Bedrock veröffentlicht haben, ist lang. John Digweed betreibt das Imprint seit über 20 Jahren und konnte in dieser Zeit u. a. Guy Gerber, Marc Romboy, Maetrik (Maceo Plex) oder Alan Fitzpatrick für Releases gewinnen. Nun hat der Brite gleich doppelt Grund zu feiern, denn sein Label feiert das 150 Digital-Release und er konnte für diese Katalognummer mit dem Namen „Sugarcoat“ keinen geringeren als Sasha – der erst kürzlich seinen 50. Geburtstag feierte – gewinnen, der hier als Remixer des mysteriösen Acts Knives Out auftritt. Getestet – und vom Publikum für gut empfunden – hat er den Track im Laufe des Sommer bei zahlreichen Gigs zwischen Watergate (Berlin), EH1 (Edinburgh) und Resistance (Ibiza).


Das könnte dich auch interessieren:
V. A. – Bedrock XX mixed by John Digweed (Bedrock)
John Digweed und seine Favoriten aus 20 Jahre Bedrock
Kölsch und Sasha machen gemeinsame Sache