Bekannter britischer DJ stirbt während Radio-Sendung

Bekannter britischer DJ stirbt während Radio-Sendung

Eine schreckliche Nachricht. Der bekannte britische DJ Tim Gough starb gestern während der Moderation seiner Morgensendung. Der Sender gab eine Erklärung auf Twitter ab und schrieb: “Mit schwerem Herzen muss ich Ihnen mitteilen, dass unser lieber Freund und Frühstücksmoderator Tim Gough heute Morgen verstorben ist, während er seine Sendung moderierte. “Unsere Liebe an seine Familie, seinen Sohn, seine Schwester, seinen Bruder und seine Mutter. Tim tat das, was er liebte. Er wurde 55 Jahre alt.”

Es wird vermutet, dass der 55-Jährige, der in Suffolk geboren und aufgewachsen ist, mitten in seiner Sendung an einem Herzinfarkt gestorben ist. Die Musik hörte gegen 7:50 Uhr plötzlich auf und wurde erst Minuten später fortgesetzt. Er sendete von seinem Haus aus, 35 Meilen vom Hauptsitz des Senders in Ipswich entfernt. Goughs Radiokarriere begann vor fast vier Jahrzehnten bei Radio Orwell in Ipswich im Jahr 1986. In dieser Zeit war er mehr als 25 Jahre lang als Radiomoderator tätig und arbeitete auch bei Sendern wie Smooth Radio und Saxon Radio. Viele britische Medien und DJs haben sich bereits gemeldet und der Tenor ist: “Er ist heute Morgen leider verstorben, während er das tat, was er am meisten liebte.”