BEN_DELAY_PRESSPIC_04


Ben Delay ist nicht nur ein Kölner Urgestein (na ja, Bergisch Gladbach gehört irgendwo dazu), sondern auch ein hervorragender DJ und ein Hans Dampf in allen Gassen. Seine aktuelle Single “Tribute”, die er zusammen mit Milk & Sugar auf deren Label Milk & Sugar Records veröffentlicht hat, schießt gerade in den Beatport Nu Disco Charts ganz nach oben  und sein Bob Sinclar-Remix für Bob Sinclars Klassiker “I Feel For You” tummelte sich über ein halbes Jahr lang in den Beatport Charts.

Jetzt im Sommer ist er zwar viel unterwegs, aber dennoch im Studio sehr aktiv und wird in Bälde Remixes für Roger Sanchez & Danny Jones oder Quivver releasen.

Getränketechnisch bestimmt in dieser Jahreszeit Beck’s Holunder seinen Rider. Ben steht auf die herbe Frische der neuen Beck’s Geschmacksrichtung Holunder und genießt sie am liebsten unter freiem Himmel.

Wenn auch ihr Beck’s Holunder probieren wollt, müsst ihr einfach nur in den Supermarkt eures Vertrauens gehen und einen Sixpack mit in den Park nehmen.

Guten Geschmack. www.becks.de/becks/summer-holunder

 

www.bendelay.com