ben_klock_lucy


Ben Klock und Lucy kollaborieren. Zwei Freunde, zwei Hunde, ein Studio. So soll die neue EP War Lullaby entstanden sein, die am 4. Mai in den Handel kommt.

Beide Parteien sind für ihre weitreichenden Einflüsse in der Techno-Szene bekannt und ebenso konnten beide in der Vergangenheit bereits beweisen, dass sie durchaus für Kollaborationen zu haben sind. Lucy ist natürlich unter anderem für die einzigartige Zusammenarbeit mit Speedy J. unter dem Namen Zeitgeber bekannt. Ben Klock auf der anderen Seite kann schon zahlreiche Kollaborationen mit Marcel Dettmann auf ostgut ton aufweisen.

Nun also formen Ben Klock und Lucy zusammen eine vier Track starke EP, die als Vinyl und digital auf den Markt kommt.

War Lullaby erscheint am 04. Mai 2015 auf Stroboscopic Artefacts.

Tracklist:SA024-Artwork300x
01. Bliss
02. War Lullaby
03. Santeria
04. A Ghost Lovestory