Ben Klock veröffentlicht Compilation auf Klockworks

3mmCover_KW20.1Berghain-Resident Ben Klock hat eine Compilation mit dem Namen „Klockworks 20“ mit 20 sensationellen Tracks in den Startlöchern. Sie wird am 25. September auf seinem eigenen Label Klockworks erscheinen. Das Label wurde 2006 gegründet und die neue Compilation wird, wie der Name schon sagt, das 20. Release sein.

Ein Track auf der Compilation mit dem Namen „Twenty“ ist von Ben Klock selbst. Die weiteren Tracks sind von Acts wie Etapp Kyle, Sterac, DVS1, Heiko Laux und Trevino. Es sind aber auch einige Newcomer vertreten. Die Compilation wird in Form von drei Doppel-EPs erscheinen und können einzeln oder auch im Gesamtpaket erstanden werden. Natürlich werden alle Tracks auch in digitaler Form erhältlich sein.

Tracklist:
A1 / 1. Etapp Kyle – Essay
A2 / 2. Jon Hester – Let’s Go
B1 / 3. Adam Craft – Aphite 49
B2 / 4. Sterac – Lately
C1 / 5. Ben Klock – Twenty
D1 / 6. DVS1 – In The Middle
D2 / 7. Trevino – Sombre Tones
E1 / 8. Newa – Dance Of The Warrior
F1 / 9. Dax J – Late Night Mistress
F2 / 10. ROD – Extra
G1 / 11. Sterac – Scientific Methods
H1 / 12. Troy – Flux
H2 / 13. Heiko Laux – Dark Fader
I1 / 14. Jay Clarke – Perdita
I2 / 15. Ritzi Lee – Substract
J1 / 16. Reus – Acid Modo
J2 / 17. High Position – Cops
K1 / 18. Yoikol – Dense
K2 / 19. Adam Craft – Pacelane
L1 / 20. Vincent – How I Feel
Das könnte dich auch interessieren:
Ben Klock startet Serie Photon im Printworks London
Die 10 wichtigsten Boiler-Room-Sets
V.A. – Cocoon Compilation Q (Cocoon Recordings)
Zurück zu den Wurzeln 2017 – neuer Trailer und Compilation veröffentlicht

 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mSyw4jSKUB0]