BEONIX Festival – Artbat und Tale Of Us neu im Line-up

Es ist eines der schönsten Festivals, das hiesige Leser mit einem Urlaubstrip verbinden können. Das BEONIX Festival in Zypern bietet auch in diesem Jahr wieder ein hochkarätiges Line-up, zu dem jetzt die dritte Phase an Artists bekannt gegeben wurde. Mit dabei ist neben den bereits angekündigten Acts nun auch Tale Of Us.

2022 berichteten wir euch von einem neuen Festival, dem BEONIX. Das dreitägige Event findet auf dem Gelände einer alten Industriefabrik einer Weinkellerei an der Südküste des Inselstaates im Mittelmeer statt. Das schöne: Während es in Deutschland Ende September mit großen Schritten Richtung Herbst zugeht, ist es in Zypern noch sommerlich warm. Die Tiefsttemperaturen betragen im Monat September noch über 20° Grad.

Für das Line-up wurden bereits Acts wie Fatboy Slim, Claptone, Teenage Mutants, SHDW, Spartaque und weitere angekündigt. Nun gesellen sich neben Tale Of Us und Artbat Acts wie Peter Pahn neu dazu. Weiterhin angekündigt wurden Ameli&Paul (live), ANNĒ, Brina Knauss, Lehar, Ae:ther, DJ Jordan, Highjacks, Kadosh und Klangphonics (live). Insgesamt vereint das Line-up etablierte und aufstrebende Künstler. Ziel des Festivals ist es, Menschen durch Musik und Kultur zu vereinen.

Das BEONIX Music Festival wird vom 20. bis 22. September im ETKO in Limssaol, Zypern durchgeführt. Weitere Infos und Tickets erhaltet ihr hier.

Hier noch das Aftermovie aus dem vergangenen Jahr für euch:

Das könnte dich auch interessieren:

Das BEONIX Festival lädt nach Zypern ein

Black Coffee, Maceo Plex u. v. m.: BEONIX Festival gibt erste Namen bekannt

Neues Festival auf Zypern: BeOn1x Open Mind mit Boris Brejcha, Carl Cox und Sven Väth