Fotocredit: Fred F.


Gute Nachrichten aus Techno City: Das Berghain öffnet wieder – und zwar schon an diesem Wochenende.

In Berlin dürfen nach den Lockerungen wieder in einem bestimmten Rahmen Outdoor-Events stattfinden. Das Berghain meldet sich nun mit zwei Klubgarten-Events zurück, die jeweils am Samstag und Sonntag ab 13 Uhr stattfinden sollen. Bestätigte Acts sind unter anderem Ben Klock, Soundstream, Freddy K und Etapp Kyle.

Um an der Party im Berghain-Garten teilnehmen zu können, müsst ihr einen Impfnachweis vorlegen oder innerhalb der letzten 24 Stunden vor Beginn des Events negativ getestet worden sein. „Mund und Nase müssen in der Warteschlange, im Eingangsbereich und im gesamten Klubgarten durch eine eigene medizinische oder FFP2-Maske abgedeckt sein“, heißt es auf der Berghain-Homepage. Ferner wird das Event nur bei gutem Wetter umgesetzt.

Auf der Webseite des Clubs sind darüber hinaus zwei weitere Klubgarten-Events für das darauffolgende Wochenende angekündigt. Hier stehen unter anderem DJ-Sets von Gerd Janson oder Steffi back-to-back Virginia auf dem Fahrplan.

Hier findet ihr nähere Informationen zu den Dates.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Berghain-Fashion-Show-Afterparty im Soho House erntet Shitstorm
Berghain – die Lage ist besorgniserregend und “bestandsgefährdend”
Berlin war mal ein Sumpf? Das Berghain zeigt ihn euch!

 

Fotocredit: Fred F.