Boys


Am 6. und 7. September richtet sich die Aufmerksamkeit der Hauptstädter mal wieder auf den Flughafen Tempelhof, wenn hier das Berlin Festival einmal mehr Hof hält. Wie gewohnt stehen wieder zahlreiche Acts aus dem elektronischen, aber auch aus anverwandten Bereichen auf dem Programm. Headliner in diesem Jahr sind u.a. Blur und die Pet Shop Boys, die für die richtige Portion Pop sorgen werden.

Aber auch Boys Noize, Röyksopp mit einem DJ-Set, Miss Kittin (live), Strip Steve, Prodigys Maxim mit einem DJ-Set, MIA., Leftboy, The Sounds, Get Well Soon, Villagers, John Talabot (live), Blitzkids MVT., Bastille und OK Kid sorgen neben vielen anderen für ein abwechslungsreiches Wochenende auf dem Festival-Gelände und im Club Xberg.

Tickets gibt es zum Beispiel auf der Website zum Event für das ganze Wochenende mit oder ohne Clubbesuch für 79 bzw. 99 EUR. Das Tagesticket für den Samstag schlägt mit 59 EUR zu Buche, die Nacht im Xberg – ob Freitag oder Samstag – gibt es für 29 EUR.

www.berlinfestival.de