BMB2


Die Hauptstädter zieht es ein weiteres Mal in die Technometropole Wuppertal, denn wir haben ins Butan eingeladen. Dem Ruf gefolgt sind Norman Nodge, der neben seiner Berghain-Residency einige Releases auf Marcel Dettmanns Label MDR sowie Ostgut Ton für sich verbuchen kann. Zusätzlichen kommen Mike Wall und sein “Wall Music”-Kader in Form von Michael Schwarz, Moses und Distale. Der Abend steht also ganz im Zeichen des zeitgenössischen Technos aus Berlin. Auf dem zweiten Floor tummeln sich die Brachialen Musikgestalter mit einem DJ-Set und Warehouse Animal Mahssa Dadari. Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Ihr könnt live dabei sein, entweder als Gast oder selbst hinter den Plattenspielern, denn wir haben wieder einen DJ-Contest für euch!

DJ-Contest
Der Ablauf unseres Contests dürfte einigen schon bekannt sein. Ihr habt bis zum 25. Juni Zeit, um das unten stehende Formular auszufüllen. Wir bitten euch, einen neuen Mix von 30 bis 60 Minuten aufzunehmen und diesen mit dem Namen “FAZEmag pres. Berlin Meets Butan 2 – [Euer Künstlername]“ zu benennen. Als Plattform bieten sich Soundcloud oder Mixcloud an, bitte sendet uns keine direkten Downloadlinks zu, da wir diese nicht berücksichtigen können. Wir möchten von euch einen neuen Mix, damit jeder euren aktuellen Stil hören kann.

Insgesamt wird es fünf Gewinner geben. Ab dem 26. Juni fängt unsere Abstimmung auf Facebook an, jeder Teilnehmer wird dort mit einem Bild in unserer Voting-App erscheinen. Insgesamt darf jeder eine Stimme vergeben. Die beiden Nachwuchs-DJs, welche die meisten Stimmen bekommen haben, dürfen sich schon auf ihren Abend im Butan freuen. Drei weitere Gewinner werden von unserer Redaktions-Jury ausgewählt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 11. Juli, ihr habt also bis zum 10.07. Zeit, um auf euch aufmerksam zu machen, euren Mix und die Abstimmung zu teilen. Bitte beachtet, dass für die Abstimmung nur die Stimmen per Facebook zählen, nicht die Plays auf Soundcloud oder Mixcloud.

Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teilnehmer vom Contest auszuschließen. Es gibt keinerlei Garantie auf einen Platz, Betrug und sonstige unfaire Vorteilnahme führen zum Ausschluss. Daher bitten wir euch, anstatt für zehn Euro Likes auf Facebook zu kaufen, investiert das Geld lieber in Platten und erstellt einen guten Mix. Wir überprüfen die abgegebenen Stimmen, gefälschte Likes fallen auf. Neue Platten auch, die erhöhen aber eure Chance im Butan spielen zu dürfen.

Daten
25.06. – Einsendungsfrist
26.06. – Start Abstimmungsphase
10.07. – Ende Abstimmungsphase
11.07. – Bekanntgabe der Gewinner
25.07. – Berlin Meets Butan Part II

Berlin Meets Butan Part II // 25.07.2014, ab 22 Uhr // Butan Club, Auf der Bleiche, Wuppertal
LineUp: Norman Nodge, Mike Wall, Michael Schwarz, Moses, Distale, Brachiale Musikgestalter, Mahssa Dadari uvm.
www.butanclub.com