DJ Sonky


Name: Mike Hasch
Künstlername: Deejay Sonky
Wo kommst du her: Dinslaken NRW
Dein Style: Finest Vocal House meets Charts
Womit legst du auf: 2x Numark V7 / Serato
Seit wann legst du auf: seit mehr als 10 Jahren
Homepage: www.sonky.de
Lieblingsplatte: aktuell hör ich am liebsten – Avicii vs. Nicky Romero “I could be the one”
Dein persönliches Statement:“Ich liebe das Deejaying und ich liebe es Massen mit meinen Sound zu begeistern. Es ist für mich wie eine eigene Welt in der ich Musik fühlen, leiten und weitergeben kann.
Hinterm Pult zu stehen bedeutet mir alles und es zeigt mir, das wenn man lange genug für etwas kämpft dann kann man es auch erreichen. Vielleicht hört sich das abgedroschen an, vielleicht
ist es das auch, aber wenn du einmal das erreichst wovon du träumst dann lebst du es und merkst es ist nicht abgedroschen. Es ist ein Gefühl das man so bei nichts anderem im Leben fühlen kann.
Die Leute jubeln und dir geht das durch und durch. Ich bin kein Perfektionist aber wenns ums auflegen geht will ich immer 120 % geben.”

Voting: Hier einfach das Bild liken

Mix/Set:

BadBoyBeatz by Deejay Sonky on Mixcloud