SimYa


Name: Wir sind SimYa, das sind Simon Gleißner (25) und Yannick Strahberger (23)
Künstlername: Zusammen sind wir SimYa
Wo kommt ihr her: Wir kommen beide aus dem sonnigen und warmen Süden Deutschlands…Freiburg :)
Euer Style: Wir würden uns defintiv in die DeepHouse-Schiene einordnen. Bei deepen Sound und groovigen Beats fühlen wir uns am wohlsten.
Womit legt ihr auf: Bevorzugt spielen wir mit Time-Code, wobei besondere Goldstücke aus echtem Vinyl nie in unserem SetUp fehlen.
Seit wann legt ihr auf: Wir machen ungefähr seit 3,5 Jahren gemeinsam Musik
Homepage: Soundcloud –   Facebook
Lieblingsplatte: puuuhh…schwierige Frage die Platte der Platten zu wählen! Wir freuen uns auf jedenfall auf die Scheibe „Alex Arnout feat. Tyree Cooper – One Nation“ von One Records
Euer persönliches Statement: Wir sind sehr gespannt und freuen uns an diesem Contest teilnehmen zu dürfen. Wir hoffen natürlich auf Eure Stimme beim Voting, um unser Können und unsere Liebe zur Musik zum Besten zu geben :)

Voting: Hier einfach das Bild liken

Mix: