Berlin Summer Rave: jetzt VIP Tickets erhältlich!

A&P Berlin Summer Rave
A&P Berlin Summer Rave

Nachdem es in den letzten Wochen eine große Nachfrage nach VIP-Tickets gab, haben sich die Veranstalter des Berlin Summer Rave dazu entschlossen, ebensolche anzubieten und zwar 200 Stück..
Mit dem Ticket bekommt ihr einen seperaten Einlass ohne Anstehen, Zugang zur VIP Area mit Gastrobereich, in dem sich auch die Künstler aufhalten, und zwei Freigetränke. Das Ganze gibt es für den Preis von 59,99 EUR, reguläre Tickets kosten 29,99 EUR. Wer schon ein normales Ticket besitzt, kann dies zu einer VIP Karte upgraden lassen. Hier kommt ihr zu den Karten.

Ob VIP oder normale P, der Besuch des Berlin Summer Rave verspricht sich zu lohnen. Nicht nur, weil wir einen eigenen FAZE-Floor haben, sondern auch weil sich das restliche LineUp sehen lassen kann: Westbam, AKA AKA feat Thalstroem, Vitalic, Mousse T., Dumme Jungs, Mr. X and Mr. Y, Electrixx, Lützenkirchen, Torsten Kanzler, Tom Novy, Drauf und Dran, Falko Niestolik, Arts & Leni und viele weitere werden am 25.05. auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin ihr Bestes geben.

A&P Berlin Summer Rave // 25.05.13 // Flughafen Tempelhof, Berlin
Ticket: 29,99 EUR / 59,99 EUR
LineUp: Westbam, AKA AKA feat Thalstroem, Vitalic, Mousse T., Dumme Jungs, Mr. X and Mr. Y, Electrixx, Lützenkirchen, Torsten Kanzler, Tom Novy, Drauf und Dran, Falko Niestolik, Arts & Leni, uvm

www.berlin-summer-rave.de