
Julian McCarthy aka MCR-T ist einer dieser Berliner Künstler, die es verstehen, sich auf verschiedene Art & Weise kreativ auszudrücken.
So tritt der Deutsch-Amerikaner u.a. als DJ, MC und Produzent auf, kam bereits Berührung mit Hip-Hop, Graffiti und Film, lieferte als MCNZI praktisch alles von 80s Rap bis zu Post-Punk und Soundcloud-Trap – und: Techno.
Als MCR-T kennen seine Anhänger den kreativen und umtriebigen Künstler vor allem dann, wenn er entweder stilbewusste Postings über Instagram & Co. veröffentlicht oder aber Techno-Bretter durch die Boxen zimmert.
Das macht er u.a. als Label-Mitbegründer von SESH und stellt quasi eine Hälfte des Techno-Duos mit Clara Cuvé dar. Erst kürzlich haben die beiden die erste große Tour ihrer Partyreihe gestartet (FAZEmag berichtete).
Nun tauchte der DJ plötzlich in einem ganz anderen Umfeld auf, nämlich auf der Instagram-Seite des Fußballclubs Hertha BSC. Dieser wirbt seit Monaten gemäß des eigenen Konzepts „Berliner Weg“ mit Berliner Sportlern, Locals und Künstlern.
Darunter nun auch MCR-T, der sich in einem brandaktuellem Fan-Trikot des Clubs präsentiert, u.a. gemeinsam mit den Spielmachern Fabian Reese & Ibrahim Maza sowie Model und Influencerin Anna Mila.
Tabellarisch könnte es für für den Traditionsverein in der 2. Bundesliga besser laufen, zeitgleich müssen allerdings Einnahmen generiert werden und die neuen Shirts kommen bei den Fans gut an. Auf seinem eigenen Kanal teilte MCR-T das Foto-Shooting mit den Worten „Never Ending Love Story“.
Quelle: Instagram
Das könnte dich auch interessieren: